UPS Express und Bacon Hill Park

Am Samstag war es endlich soweit – nach fast fünfeinhalb Wochen des Schiebens, kann ich nun endlich, endlich, ENDLICH wieder selbstständig fahren. Was für eine Befreiung!! Und das nicht nur für mich 😉

Am Freitag telefonierten wir noch mit Hilfe von Andrew (dem Manager vom Ross Place – Engländer mit nem wunderschön britischen Akzent) zu UPS. Dort sagte uns die Dame, dass das Paket sich gegenwärtig noch im Transit befindet und wahrscheinlich nicht vor Montag zwischen 9-12h ankommen wird. Ich sollte aber auf jeden Fall meine Kreditkarte bereit halten. Die extrem hohen Transportkosten bleiben mein Eigenanteil.
Samstagabend gingen wir unseren gewohnten Weg an die Computer in der Lobby, da rannte Peter (chinesischer Nacht-Rezeptionist) uns schon entgegen und meinte ein „heavy packet arrived for you!“ Ach?!
War auch wirklich schwer. Ohne die Sackkarre hätten wir das Teil bestimmt nicht heil nach oben bekommen 😉
Entsprechend deutscher Wertarbeit war aber alles drin und dran. Und so konnte ich am Sonntag mit einer VOLLEN Batterie in den nach langer Zeit mal wieder sonnigen Tag starten.

Die erste Station war der nach englischem Vorbild gestaltete Bacon Hill Park (plus Streichelzoo). Echt hübsch!

Auch hier ist nun  nach mehr als drei bis vier Regenschauern täglich, der Frühling ausgebrochen. Mit einer bisherigen Höchsttemperatur von 18°C (in der Sonne…)!! Immerhin, oder?

Summerfeeling nicht nur bei den sechs frei laufenden Pfauen, die sich in der Sonne rekeln, sondern auch bei den Senioren des Lawn Bowling Clubs, die immer noch gerne mit Holzkugeln spielen 😀 Und da sag mir einer was von einer Übertretungsregel. Wird hier wohl nicht so ernst genommen…

Man bemerke: Es ist kein Kunstrasen!

Der krönende Abschluß, wie jeden Tag, bildete ein Blick auf die Rockys. Liebe Grüße aus dem Westen 😉

– Jule –

4 Kommentare zu “UPS Express und Bacon Hill Park

  1. Fran sagt:

    Wooohooo!!!! Fahr, fahr wie der Wind!!!!

  2. Anne Papendorf sagt:

    oh jule..wie wunderschön..ich freue mich schon so endlich bei dir sein zu können.. wie toll alles ausschaut!

  3. Elisabeth sagt:

    wow das die Bilder sind einfach herrlich !!
    Iche hoffe es geht dir gut. Es freut mich das sich das Rollstuhlproblem endlich gelöst hat 🙂
    LG Elli

  4. Birgit Holland sagt:

    Hallo Jule und Renate,
    wir haben von Carola von Deinem blog erfahren und freuen uns, dass ihr die Schwierigkeiten mit dem Rolli überwunden habt. Es geht Euch hoffentlich gut, die Fotos sind toll – ist offensichtlich sehr schön dort, auch wenn es noch etwas kühl ist. Hier war es auch nicht so toll – heute waren allerdings 30 Grad.
    Macht’s gut LG von Birgit und Ralf Holland

Hinterlasse einen Kommentar